Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Renate Weber (Samstag, 08 Oktober 2016 18:15)

    Am 7.10. sind wir- zwei Enkelkinder 8 und 4 Jahre und Oma- zurück aus dem Vogtland und der urigen Hütte. Wir waren begeistert, besonders die Kinder, denen das Klettern auf der "Hühnerleiter" in die Betten besonderen Spaß gemacht hat! Auf der Wiese fanden wir genügend Butterpilze , nachdem das Suchen im Wald erfolglos war, um alle satt zu werden.
    Das Wetter hat uns etwas geärgert, aber mit der richtigen Kleidung haben wir jeden Tag etwas unternommen ,was bei dem Angebot auch nicht schwer war.
    Nun erst einmal recht herzliche Dank Familie Steiniger, daß Sie uns das herrlich ruhige und bestens ausgestattete Anwesen zur Verfügung stellten.
    Ich hoffe, nochmals bei etwas besserem Wetter zurück zu kommen um die schöne Landschaft zu erwandern.

    Ihnen viel Gesundheit und Zufriedenheit
    mit freundlichen Grüßen
    Renate Weber
    sowie Svenja und Erik

  • #2

    Peggy (Dienstag, 21 Juni 2016 18:29)

    Wir waren im April 2015 Gäste dieser tollen Finnhütte. Für uns drei perfekt für ein paar Tage. Unser 6jähriger fand es ebenso schön. Er fragte schon, ob wir mal wieder in die süße Hütte fahren können. Direkt am Wald war es idyllisch und sehr ruhig. Entspannung pur.
    Vielen Dank Peggy

  • #1

    Lacrimos@web.de (Samstag, 11 Oktober 2014 15:58)

    Sehr gepflegte Hütte - nette Gastgeber - Entspannung und Erholung pur. Wie komme bald wieder!

    Viele Grüße
    Mario und Inga